n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Tour de Love

MTV - Multi Channel Television

A royal wedding

Oh Katastophe Grande

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?

Thomas Gottschalk bei n-tv

Moni macht den Mund auf

Horror Helau

Ulli oder Ursula?


---

24.05.1999 TV intim
Talkshowhopper

Pro7 hat etwas Unglaubliches entdeckt. Da gibt es doch tatsächlich Gäste die nicht die Wahrheit sagen. Nein, wirklich? Und nun, machen wir weiter wie bisher? Nein, Pro7 droht mit Strafanzeige! Man werde in Zukunft noch besser recherchieren, und sich nach allen Seiten hin absichern.

Wie sieht das aus? Kommt da ein Redakteur zu mir nach Hause und überprüft ob ich wirklich meine Frau schlage? Dürfen nur Pärchen die man in flagranti erwischt haben in eine Talkshow? Ich habe gerade einen Blick in die Themen der nächsten Woche geworfen. "Ich glaub' ich hab den schönsten Busen!" Da hat man sich in der Redaktion vermutlich um die Recherche geprügelt.

Egal. Keine Macht dem Schmuddel. Wir verlangen die totale Aufklärung. Her mit der Wahrheit. Was in einer deutschen Talkshow gesagt wird, hat zu stimmen. Und wer lügt, kommt vor Gericht! War Schröder nicht mal in einer Talkshow?

von: C. Binder

Grand Prix Eurovision de la Chanson tm3 + cl = ?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum