n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Wegtragegebühr +++ Bekifft +++ Faulheit

Die Erde bebt +++ Endlich größere Busen +++ Verona will ein Kind!

Mehr Mehrwertsteuer +++ Liebe Liebeleien +++ Unglaubliche Unglaublichkeiten

Letzte Reise +++ Letze Zahlen +++ Letzte Pille

Zu viel Rind +++ Zu wenig Schlaf +++ Zu starker Andrang

Kokain +++ Chimäre +++ Herzlos

Pinguine kippen +++ Briten kiffen +++ Handys kippen

Rauswurf +++ Comeback +++ Hausfrauensex

Zugehört und hingeschaut. +++ Auf immer und ecklig +++ Auf und davon

Dumm gelaufen +++ Alte Affen +++ Wallerts Tagebücher

Entfernungspauschale +++ Medikamentstreichungen +++ Pilzfraß


---

09.04.2001 Kurznachrichten
Wegtragegebühr +++ Bekifft +++ Faulheit

Wegtragegebühr
Stuttgart. Das Land Baden Würtemberg erwägt eine Wegtragegebühr gegen renitente Demonstranten zu verhängen. 62 DM pro angefangener Stunde soll die Gebühr betragen. Ob man dann auch bis nach Hause getragen wird, ist allerdings noch unklar.

Bekifft.
Hamburg. Ulrich Wickert bekannt öffentlich, daß er in den Sechzigern des öfteren Drogen konsumiert habe. Ungeklärt ist immer noch wer das überhaupt wissen wollte.

Faulheit.
Berlin. Kanzler Schröder verurteilte in der vergangen Woche die Faulheit vieler Arbeitsloser. Die n-dex Redaktion möchte mit dieser Nachricht klarstellen daß sie nicht arbeitslos ist!


von: C. Binder

Die Erde bebt +++ Endlich größere Busen +++ Verona will ein Kind!
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum