n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Feuilleton


14 kleine Bewohnerlei

Ostern im Balkan

Schleimfrei

Winterleid

Limerick für Ferrari

Die Winterschwalbe

ri ra rutsch

1999

Winterpoesie

Weihnachtslied

Lyrik zum 1. Advent


---

04.01.1999 Feuilleton
1999

Nicht sorgen, Ich will nicht verletzen Dich Ich nur will Dich haben etwas Spaß.

I war träumen als ich schrieb dies Vergib mir wenn es abschweift Aber als Ich erwachte diesen Morgen Könnte schwören es war der Tag des jüngsten Gerichtes Der Himmel war alles lila, dort waren Leute rennend überall Versuchten zu rennen von der Zerstörung Du weißt ich nicht nahm Sorge.

'Ber sie sagen zwei tausend null null Party vorbei, upps aus von Zeit so heut Nacht Ich bin tuen feiern wie es ist 1999.

Prince, 1999, übersetzt mit Aldi-Englisch-Deutsch


von: C. Binder

ri ra rutsch Winterpoesie
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum