n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Merkwürdiges


Immer der gleiche Vorsatz

Meine kleine heile Welt

Nötigung am Arbeitsplatz Fernseher


---

08.12.1997 Merkwürdiges
Nötigung am Arbeitsplatz Fernseher

Ein armer Student der täglich mehrere Stunden in der Universität verbringt, muß auch Geld verdienen.
So sitze jeden Tag vor mich hindösend in meinem Büro und überlege, woher das Geld kommen könnte. Eine Lösung jedoch ergab sich bis jetzt noch nicht. Naja manchmal vergehen beim überlegen schon Stunden, oft bis nachts ein Uhr. Und nach so einem erfolgreichen Arbeitstag freut man sich auf den wohlverdienten Feierabend vor dem Fernseher. Denkste, statt irgendwelchen coolen Filmen und Serien kommt fast nur Werbung. Egal wo man hinschaltet.
Wäre es nur Werbung für Geschirrspülmittel oder Binden könnte man sich noch damit abfinden, obwohl ich immer noch nicht weiß wozu diese Binden nötig sind.
Aber das ist es nicht, denn man wird die ganze Zeit von irgendwelchen Telefonnummern vollgedudelt. Schlimm sind ja nicht die, wo man irgendwelche Damen anrufen kann, übrigens sollte ich dies mal machen vielleicht kommt ja eine vorbei, nein schlimm sind wo man als Mann angemacht wird, daß es nur noch Homosexuelle gibt.
Also da lieg ich so auf meinem Sofa und schaue fern. Und irgendwie kommen dann auch die Gefühle, bei denen man seinen Druck ablassen will. Und schon befindet mann gerade bei den schönen Gedanken, wie bei den Spice Girls oder Pamela Anderson und nebenbei schaut man sich noch die Girls von den Telefonhotlines an,und da, da kommt doch glatt eine Gay-Line Werbung, horror !!! Da rackert man sich minutenlang ab um seinen Druck loszuwerden, hat schon ganz wunde Hände und da macht einem so eine Werbung alles wieder zu nichte !! Und dann erzählen alle ich hätte aufgestauten Frust.
Kann man nicht diese Gay-Werbung zu einem anderen Zeitpunkt senden, so um die Mittagszeit, wenn sowieso keiner Fernsehen schaut.
Dann würden auch noch mehr Menschen das Nachtprogramm geniesen.

von: A. Merk

Meine kleine heile Welt
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum