n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Tragischer Unfall +++ Freispruch +++ Bund

Baby im Schließfach +++ Rauschgiftschmuggel aufgeflogen +++ Dagmar Berghoff hört auf

Erwischt +++ Rattenwahl +++ Festnahme

Nestle +++ Schneerekord +++ Plutonium

Grippeepidemie +++ Drogenurteil +++ Hexenverbrennung

Tornadobesatzung +++ Kneipen +++ Biergärten

Rekord +++U-Bahnfahrer +++ Polizei

Viagra +++ Ohrring +++ Glücksfund

Disney +++ Polizei warnt +++ Wasserschaden

Unwetter +++ Konstante +++ Champagnerknappheit

Haushaltsengpaß +++ Geldautomat +++ Diebstahl


---

01.02.1999 Kurznachrichten
Tornadobesatzung +++ Kneipen +++ Biergärten

Tornadobesatzung vermißt
OstBerlin. Wie die Grenzpolizei mitteilte konnte der über der Nordsee vermißte Tornado bisher nicht gefunden werden. Man vermutet, das sich die Wehrdienstleistenden in den Westen absetzen wollten. Bonn hat diese Meldung bisher nicht bestätigt.

Kneipen nicht mehr attraktiv
München. Eine Marktanalyse hat ergeben, das immer weniger Deutschte noch Kneipen oder Bars besuchen. "Das liegt alles an den Einkaufszentren auf der grünen Wiese", kommentiert Wille Schnapphahn das Ergebnisse. "Durch deren unfreundliches Personal und die rüde Kundenbehandlung, wird uns völlig die Geschäftsgrundlage entzogen."

Biergartenurteil
München. Zu Demonstrationen und Plünderungen kam es am vergangen Donnerstag, als die bayrischen Biergartenöffnungszeiten verboten wurden. Ein alpenländisches Einsatzkommission beschloß Preußen solange die Volksmusik zu entziehen, bis man wieder unter freiem Himmel saufen darf. Beobachter werten die aber als falschen Schritt. Eine Belagerung mit Volksmusik würde eher zum Ziel führen.


von: C. Binder

Grippeepidemie +++ Drogenurteil +++ Hexenverbrennung Rekord +++U-Bahnfahrer +++ Polizei
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum