n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


630 Mark Jobs +++ Lotto +++ Mount Everest sinkt +++

Tragischer Unfall +++ Freispruch +++ Bund

Baby im Schließfach +++ Rauschgiftschmuggel aufgeflogen +++ Dagmar Berghoff hört auf

Erwischt +++ Rattenwahl +++ Festnahme

Nestle +++ Schneerekord +++ Plutonium

Grippeepidemie +++ Drogenurteil +++ Hexenverbrennung

Tornadobesatzung +++ Kneipen +++ Biergärten

Rekord +++U-Bahnfahrer +++ Polizei

Viagra +++ Ohrring +++ Glücksfund

Disney +++ Polizei warnt +++ Wasserschaden

Unwetter +++ Konstante +++ Champagnerknappheit


---

15.02.1999 Kurznachrichten
Grippeepidemie +++ Drogenurteil +++ Hexenverbrennung

Grippeepidemie
Köln. Zu einem starken Anstieg von Krankmeldungen kam es seit vergangen Freitag. Virologen stehen vor einem Rätsel, aber man erwartet ein Abflauen der Infektion nach Aschermittwoch.

Drogenurteil aufgehoben
Berlin. Ein ehemaliger Nestle-Mitarbeiter wurde vom Vorwurf des Drogenschmuggels freigesprochen. Er sollte angeblich Haschisch in Nesquickpackungen versteckt haben. Die Festnahme führte vor einem viertel Jahr zu einem regelrechten Leerkauf der Nesquickregale. Inzwischen stellte sich heraus, das es nur ein Werbegag war.

Hexenverbrennung
Indien. In der letzten Woche wurden in Indien fünf Frauen wegen Hexerei verbrannt. Es wurde ebenfalls ein Einreiseverbot für Nicole Kidman und Sandra Bullock verhängt


von: C. Binder

Nestle +++ Schneerekord +++ Plutonium Tornadobesatzung +++ Kneipen +++ Biergärten
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum