n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Rex Guildo +++ Spermaspray +++ Guildo Horn

Lakritze +++ Internetsucht +++ Roter Reis

SSV Opfer +++ Zurwehme im Knast +++ Unzüchtiger Tarzan

Finstres Wettrüsten +++ Beinahe Katastrophe +++ Feldbusch Bohlen Ibrahim

Bombe auf Usedom +++ JFK jr. +++ Hungerstreik

dritter Platz +++ Eisbär tötet Frau +++ Ratter verzögert Start

angepißt +++ abgesagt +++ ausgeraucht

TV in Buthan +++ Schutzpatron fürs Internet +++ Vermögen bleibt

Enterbt +++ Nein! +++ Beendet

Kosovo Schutzzonen +++ Erogene Nutzzonen +++ Gefährliche Ozone

Gescheitert +++ Vereitert +++ Verbreitert


---

12.07.1999 Kurznachrichten
dritter Platz +++ Eisbär tötet Frau +++ Ratter verzögert Start

Silverstone. Ralf Schuhmacher belegte überraschenderweise den dritten Platz beim großen Preis von Silverstone. Eigentlich wollte er so schnell wie möglich zu seinem Bruder, aber keiner hat ihn von der Strecke gelassen.

Eisbär tötet Frau
Kanada. Ein Eisbär hat eine Eskimofrau auf brutalste Weise umgebracht. Laut unbestätigten Aussagen, soll sie ihn mit einem Linux Pinguin gereizt haben.

Ratte verzögerte Start
Dubai. Wegen einer Ratte an Bord eines Flugzeuges, konnte eine Passagiermaschine nicht pünktlich starten. Die Ratte wollte das Flugzeug unbedingt verlassen, nachdem bekannt wurde das eine Pilotin am Steuer sitzt.


von: C. Binder

Bombe auf Usedom +++ JFK jr. +++ Hungerstreik angepißt +++ abgesagt +++ ausgeraucht
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum