n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


unecht +++ gebleicht +++ ungerecht

Vaterschaft +++ Lindenstraße +++ Juhnke

pränatale Straftat +++ Crackbabys +++ Handy im Auto

Rex Guildo +++ Spermaspray +++ Guildo Horn

Lakritze +++ Internetsucht +++ Roter Reis

SSV Opfer +++ Zurwehme im Knast +++ Unzüchtiger Tarzan

Finstres Wettrüsten +++ Beinahe Katastrophe +++ Feldbusch Bohlen Ibrahim

Bombe auf Usedom +++ JFK jr. +++ Hungerstreik

dritter Platz +++ Eisbär tötet Frau +++ Ratter verzögert Start

angepißt +++ abgesagt +++ ausgeraucht

TV in Buthan +++ Schutzpatron fürs Internet +++ Vermögen bleibt


---

02.08.1999 Kurznachrichten
SSV Opfer +++ Zurwehme im Knast +++ Unzüchtiger Tarzan

SSV Opfer
Berlin. Der Sommerschlußverkauf forderte am vergangenen Dienstag seine ersten Opfer. In einem Kaufhaus brach eine Zwischendecken, nach dem die Preise für Übergrößen auf 20% gesenkt wurde.

Zurwehme im Knast
Frankfurt. Dieter Zurwehme sitzt bereits seit einigen Tage an einem Ort an dem ihn bisher niemand vermutet hatte. Im Gefängnis. Er ging direkt dorthin, ohne über Los zu gehen. Er zog auf keine 2000 Mark ein.

Unzüchtiger Tarzan
Israel. Ein Zusammenschluß streng gläubiger Juden läuft Sturm gegen ein Plakat des neuen Disneyfilms Tarzan. Dieser ist um seine Lenden nur sehr spärlich bedeckt. Den Verantwortlichen sind die Proteste aber schurzegal.


von: C. Binder

Lakritze +++ Internetsucht +++ Roter Reis Finstres Wettrüsten +++ Beinahe Katastrophe +++ Feldbusch Bohlen Ibrahim
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum