n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


triggerhappy +++ mailactive +++ aidssafety

Satelliten Salat +++ Dicke Fernsehkinder +++ Dixi on Tour

Drogen +++ Verkehr +++ Rekord

Beauty Queen +++ Abtritt +++ Handygefahr

Sex im Büro +++ Leonardo-Klon +++ I Love You

Blaumann +++ Schnappschuß +++ Langfinger

Killstation 2 +++ Giftgasanschlag +++ Gastauftritt +++ Hormonstau

Sprudel-Gau +++ Auto-Frei +++ Not-Bremse

Fingerzeig +++ eGirls +++ Wildwuchs

Käse +++ Bundeswehr +++ Männer

Portoerhöhung ++ Oskardiebstahl +++ Crocodillin


---

01.05.2000 Kurznachrichten
Blaumann +++ Schnappschuß +++ Langfinger

Polizisten bald im Blaumann?
Berlin. Wie bekannt wurde, überdenken einige Bundesländer eine Neueinkleidung ihrer Ordnungshüter. Ob man die Farbe der Uniformen an den Gemütszustand anpassen will, ist der Redaktion nicht bekannt.

Tödlicher Schnappschuß
Guatemala. Vergangenen Samstag wurde ein Fotograf zu Tode gesteinigt, als er ein paar Kinder fotografieren wollte. Dank der restlichen japanischen Reisegruppe gibt es etwa 2000 Fotos vom Tathergang.

Langfinger Sabrina
Köln. Gegen die BigBrother Teilnehmer lag bis vor wenigen Tagen noch ein Haftbefehl vor, der inzwischen ausgesetzt wurde. Ob ihre Tage im Container als Untersuchungshaft angerechnet werden, ist noch unklar.


von: C. Binder

Sex im Büro +++ Leonardo-Klon +++ I Love You Killstation 2 +++ Giftgasanschlag +++ Gastauftritt +++ Hormonstau
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum