n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Entfernungspauschale +++ Medikamentstreichungen +++ Pilzfraß

Astronomische Ehrung +++ Bunter Rasen +++ Geschlossenheit gefordert

Aktenvernichtung +++ Alterverweigerung +++ Wachstumssteigerung

Aliens echt? +++ Viva in Amerika? +++ Verschwörung in der FDP?

triggerhappy +++ mailactive +++ aidssafety

Satelliten Salat +++ Dicke Fernsehkinder +++ Dixi on Tour

Drogen +++ Verkehr +++ Rekord

Beauty Queen +++ Abtritt +++ Handygefahr

Sex im Büro +++ Leonardo-Klon +++ I Love You

Blaumann +++ Schnappschuß +++ Langfinger

Killstation 2 +++ Giftgasanschlag +++ Gastauftritt +++ Hormonstau


---

05.06.2000 Kurznachrichten
Satelliten Salat +++ Dicke Fernsehkinder +++ Dixi on Tour

Satelliten Salat
USA. Die Nasa hat ihren kontrollierten Absturz eines ihrer Spionagesatelliten wohl etwas zu sehr kontrolliert. Augenzeugen berichten, das der High-Tech-Trabant direkt auf ein Greenpeaceschiff nieder ging. Der Nasa war anscheinend nicht bekannt, daß gerade dort gegen die weltweite Überwachung protestiert wurde.

Dicke Fernsehkinder
England. Eine britische Studie bestätigte die Befürchtung vieler Eltern. Fernsehen macht nicht nur dick, sondern auch dumm. Wann Vera Int Veen in ihrer Jugend geschlafen hat, ist gegenwärtig noch unbekannt.

Dixi on Tour
Deutschland. Die wohl berühmteste Toilette Deutschlands geht auf Reisen. Das 24.000 Mark teure Dixi-Klo ist demnächst in der ganzen Republik zu sehen. Ob das WC noch originalgefüllt ist, war nicht zu erfahren.


von: C. Binder

triggerhappy +++ mailactive +++ aidssafety Drogen +++ Verkehr +++ Rekord
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum