n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Rauswurf +++ Comeback +++ Hausfrauensex

Zugehört und hingeschaut. +++ Auf immer und ecklig +++ Auf und davon

Dumm gelaufen +++ Alte Affen +++ Wallerts Tagebücher

Entfernungspauschale +++ Medikamentstreichungen +++ Pilzfraß

Astronomische Ehrung +++ Bunter Rasen +++ Geschlossenheit gefordert

Aktenvernichtung +++ Alterverweigerung +++ Wachstumssteigerung

Aliens echt? +++ Viva in Amerika? +++ Verschwörung in der FDP?

triggerhappy +++ mailactive +++ aidssafety

Satelliten Salat +++ Dicke Fernsehkinder +++ Dixi on Tour

Drogen +++ Verkehr +++ Rekord

Beauty Queen +++ Abtritt +++ Handygefahr


---

03.07.2000 Kurznachrichten
Aktenvernichtung +++ Alterverweigerung +++ Wachstumssteigerung

Aktenvernichtung
Bonn. Wie durch einen Sonderermittler bekannt wurde, gab es im Herbst 1998 massenhafte Aktenvernichtungen im Kanzleramt. Ob Kohl das Papier einfach so in sich reingestopft hat, ist unbekannt. Aber es würde seine Leibesfülle erklären.

Altersverweigerung
Madrid. Laut einer jüngsten Studie, verursacht Extasy schwere Schäden am menschlichen Körper. Der Konsument wird kein hohes Alter erreichen, mutmaßen die Forscher. Im Widerspruch dazu, steht allerdings eine 82-jährige Spanierin, die wegen wiederholten Drogenhandels zum 25. Mal inhaftiert wurde.

Wachstumssteigerung
Leeds. Wie Forscher feststellten, legen Hühner - die Urin zu riechen bekommen - größere Eier. Ob nun männliche Hoden wachsen, wenn man die Wäsche nicht wechselt, ist noch nicht untersucht.


von: C. Binder

Astronomische Ehrung +++ Bunter Rasen +++ Geschlossenheit gefordert Aliens echt? +++ Viva in Amerika? +++ Verschwörung in der FDP?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum