n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Pinguine kippen +++ Briten kiffen +++ Handys kippen

Rauswurf +++ Comeback +++ Hausfrauensex

Zugehört und hingeschaut. +++ Auf immer und ecklig +++ Auf und davon

Dumm gelaufen +++ Alte Affen +++ Wallerts Tagebücher

Entfernungspauschale +++ Medikamentstreichungen +++ Pilzfraß

Astronomische Ehrung +++ Bunter Rasen +++ Geschlossenheit gefordert

Aktenvernichtung +++ Alterverweigerung +++ Wachstumssteigerung

Aliens echt? +++ Viva in Amerika? +++ Verschwörung in der FDP?

triggerhappy +++ mailactive +++ aidssafety

Satelliten Salat +++ Dicke Fernsehkinder +++ Dixi on Tour

Drogen +++ Verkehr +++ Rekord


---

04.09.2000 Kurznachrichten
Astronomische Ehrung +++ Bunter Rasen +++ Geschlossenheit gefordert

Astronomische Ehrung
München. Auf dem diesjährigen astronomischem Kongreß wurde dem ehemaligen Bundeskanzler eine zweifelhafte Ehre zuteil. Ein neu entdecktes schwarzes Loch wurde nach ihm benannt.

Bunter Rasen
England. Genwissenschaftler arbeiten gegenwärtig an der Einführung von buntem Rasen. Ob Lila oder Blau, in Zukunft soll alles möglich sein. Die SPD hat bereist 120qm in Rot für das Kanzleramt geordert. Lediglich die grünen protestieren energisch gegen diese Genmanipulationen. Ist ja auch einfach, wenn's die eigene Farbe bereits gibt.

Geschlossenheit gefordert
Berlin. CDU-Fraktionsvorsitzender Friedrich Merz fordert auf die persönlichen Spekulationen einzustellen, und wieder zur Sachpolitik zurückzukehren. Manchen würde es bereits genügen, wenn Herr Merz mal längere Zeit seinen Mund geschlossen halten würde.


von: C. Binder

Entfernungspauschale +++ Medikamentstreichungen +++ Pilzfraß Aktenvernichtung +++ Alterverweigerung +++ Wachstumssteigerung
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum