n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Archiviertes


BuGa Nachlese

Neuerervorschläge fürs Mururoa Atoll

How to save your Geld vor Diebstahl


---

26.01.1998 Archiviertes
Neuerervorschläge fürs Mururoa Atoll

Es hat lange gedauert, viele, viele Monate. Es hat uns viel gekostet: mehrere Millionen Unterschriften, Tausende Drohbriefe und die Haare vieler hundert Greenpeace Aktivisten. Aber es ist geschafft. Frankreich hat die Atomtests auf dem Mururoa-Atoll eingestellt.
Endlich dürfen wir wieder französischen Wein trinken, endlich brauchen wir Croissants nicht mehr zu boykottieren. Das ist echt toll. Aber was noch viel besser ist: jetzt brauchen viel weniger Menschen den Hungertod zu sterben, denn die Fische, die da unten noch rumschwimmen müssen mindestens doppelt so groß sein als sonst.
Oder wer kennt nicht das leidige Problem der Borstenhaare am Eisbein. Wenn man die Schweine nun einfach auf dem Mururoa-Atoll züchten würde, würden diese lästigen Haare von ganz allein ausfallen. Vielleicht könnte man auch ein Brut- und Ausbildungszentrum für angehende Sekretärinnen errichten, die mit 2 Händen tippen und mit der dritten noch Kaffee kochen kann.
Hach ja das wäre schön.
Nur zu schade, daß der arme Francoise Mitterand das nicht mehr miterleben darf.

von: B. Heide

BuGa Nachlese How to save your Geld vor Diebstahl
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum