n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Archiviertes


BuGa Nachlese

Neuerervorschläge fürs Mururoa Atoll

How to save your Geld vor Diebstahl


---

09.02.1998 Archiviertes
BuGa Nachlese

Tja, das war's nun. Die Buga ist vorbei.
Keine Blumentöpfe mehr zu gewinnen. Keine Ottis mehr. Nicht einmal mehr der Name Buga - Gelände. Statt dessen Spree- Auen - Park. Wen tut das nicht weh?
Ich kann mich noch recht gut erinnern wie alles anfing. Mann war das schön. Und dann die Blumen der Saison.
Ob sich jetzt noch einer die Mühe macht, da alle 2 Wochen alles umzupflanzen?
Auch die Prominenz wird ausbleiben. Auch wenn sie es nur 2 Stunden ausgehalten haben, so wie unser aller Helmut, nach dem übrigens eine Blume benannt wurde, der Blumenkohl. Man wird nicht mal mehr Achim Menzel treffen.
Ich persönlich habe hier viele Freunde gefunden z.B. den Amigos abolutos oder den Erektalis Gigantis. Die werde ich nie wieder sehen, denn sie mußten zu Gunsten eines weiteren Hundezwingers weichen, denn Hunde dürfen den Park immernochnicht betreten. Andreas bekommt immer ganz glasige Augen, wenn wir ihn dort abgeben. Und er hechelt immer so süß, wenn wir ihn wieder abholen. Das ist auch der einzige Grund, warum wir ihn immer wieder abholen.

Ich war von der Buga genauso begeistert wie auch die 15.337,4233129 Besucher täglich.

von: B. Heide

Neuerervorschläge fürs Mururoa Atoll
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum