n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Portoerhöhung ++ Oskardiebstahl +++ Crocodillin

Bier ++ Papst +++ Raab

dicke Langweiler +++ mehr Fleisch +++ Ferrari tot

Schadenersatz +++ Red-Green-Card +++ verkaufte Braut

Mars Sonde +++ Vatikan +++ Vodafone

Berghoff schauspielert +++ Weihnachtsmann antwortet +++ Kassen schwarz

Tubbies falsch +++ Raumschiff chinesisch +++ Post pünktlich

unecht +++ gebleicht +++ ungerecht

Vaterschaft +++ Lindenstraße +++ Juhnke

pränatale Straftat +++ Crackbabys +++ Handy im Auto

Rex Guildo +++ Spermaspray +++ Guildo Horn


---

29.11.1999 Kurznachrichten
Berghoff schauspielert +++ Weihnachtsmann antwortet +++ Kassen schwarz

Dagmar Berghoff schauspielert
Hamburg. Wie die ehemalige Nachrichtensprecherin bekannt gab, sei bereits ein Film geplant. Sie spielt Susan Stahnke auf dem Weg nach Hollywood.

Antwort vom Weihnachtsmann
Grönland. Wer einen Brief an den Weihnachtsmann schickt, erhält ab sofort auch eine Antwort. Einziger Hacken: Die Antwort dauert zwei Monate und ist auf dänisch.

Schwarze Kassen
Bonn. Altbundeskanzler Kohl bestreitet auch weiterhin von der Existenz der schwarzen Kasse gewußt zu haben. "Das einzige Schwarze, an dem ich meine Finger bisher hatte, sind meine Füße".


von: C. Binder

Mars Sonde +++ Vatikan +++ Vodafone Tubbies falsch +++ Raumschiff chinesisch +++ Post pünktlich
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum