n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Killstation 2 +++ Giftgasanschlag +++ Gastauftritt +++ Hormonstau

Sprudel-Gau +++ Auto-Frei +++ Not-Bremse

Fingerzeig +++ eGirls +++ Wildwuchs

Käse +++ Bundeswehr +++ Männer

Portoerhöhung ++ Oskardiebstahl +++ Crocodillin

Bier ++ Papst +++ Raab

dicke Langweiler +++ mehr Fleisch +++ Ferrari tot

Schadenersatz +++ Red-Green-Card +++ verkaufte Braut

Mars Sonde +++ Vatikan +++ Vodafone

Berghoff schauspielert +++ Weihnachtsmann antwortet +++ Kassen schwarz

Tubbies falsch +++ Raumschiff chinesisch +++ Post pünktlich


---

13.03.2000 Kurznachrichten
Bier ++ Papst +++ Raab

Bier ist gesund
Berlin. Wie die deutsche Gesellschaft für Ernährung mitteilte, ist der Genuß eines Bieres am Tag für die Gesundheit förderlich. Erste Stammtische fordern bereits die Reduzierung des Tages auf 8 Stunden.

Papst ist schuldig
Vatikan. Der Papst entschuldigte sich am vergangenen Wochenende für viele Sünden der katholischen Kirche. Unklar ist allerdings immer noch wer J.F.K. ermordet hat, und warum Marijke Armado die Mini-Playback-Show moderiert hat.

Raab ist überführt
Helsinki. Wie die Eurovision mitteilte wurde Raabs Beitrag vom Contest ausgeschlossen. Er habe die selben Noten wie die Spice Girls benutzt. Raabs Ausrede: Es gäbe ja nur acht verschiedene, wurde nicht berücksichtigt, da man immer noch sauer auf Gildo Horn ist.


von: C. Binder

Portoerhöhung ++ Oskardiebstahl +++ Crocodillin dicke Langweiler +++ mehr Fleisch +++ Ferrari tot
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum