n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Kurznachrichten


Fingerzeig +++ eGirls +++ Wildwuchs

Käse +++ Bundeswehr +++ Männer

Portoerhöhung ++ Oskardiebstahl +++ Crocodillin

Bier ++ Papst +++ Raab

dicke Langweiler +++ mehr Fleisch +++ Ferrari tot

Schadenersatz +++ Red-Green-Card +++ verkaufte Braut

Mars Sonde +++ Vatikan +++ Vodafone

Berghoff schauspielert +++ Weihnachtsmann antwortet +++ Kassen schwarz

Tubbies falsch +++ Raumschiff chinesisch +++ Post pünktlich

unecht +++ gebleicht +++ ungerecht

Vaterschaft +++ Lindenstraße +++ Juhnke


---

28.02.2000 Kurznachrichten
Schadenersatz +++ Red-Green-Card +++ verkaufte Braut

Schadenersatz
USA Die Supermarktkette WalMart muß zwei jungen Mädchen 16 Mio. Schadenersatz zahlen. Sie hatte ihrem Vater eine Waffe verkauft, mit welcher er sich umbrachte. Seit diesem Urteil ist Panik bei WMF ausgebrochen. Allein im letzten Jahr wurden dort 200.000 Messer verkauft.

Red-Green-Card
Berlin. Um den Arbeitskräftemangel im IT-Bereich zu beseitigen, schlägt Schröder die Wiedereinführung des Gastarbeiters ein. Kritiker befürchten das die neuen Kräfte aus Osteurpa und Asien bei ihrer Zuwanderung neue Bugs mitbringen, die das komplizierte Ökosystem SAP zerstören könnten.

Die verkaufte Braut
Wien. Der österreichische Baulöwe Lugner hat umdisponiert. Nach dem sein geplantes Opernball Date Claudia Cardinale abgesagt hatte, stand er ohne glamouröse Begleitung da. Dieter Bohlen lieh ihm bereitwillig seine Frau Naddel aus, da er bereits mit Thomas Anders für den Opernball verabredet ist.


von: C. Binder

dicke Langweiler +++ mehr Fleisch +++ Ferrari tot Mars Sonde +++ Vatikan +++ Vodafone
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum