n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Site'n Hiebe


www.shortnews.de

bowlingdigital.com

www.capalert.com

www.seitensprung-agentur.com


---

03.05.1999 Site'n Hiebe
www.seitensprung-agentur.com

Im Internet, dem Hort des Bösen und Schlechten und natürlich des Sex, bin ich neulich über das Angebot einer Seitensprung Agentur gestolpert. Also wirklich nur durch Zufall. Ich suchte eigentlich der aktuellen Weltmeister im Hochsprung, und sehe da noch nicht ganz den Zusammenhang.

Auf jeden Fall habe ich mich dort etwas umgesehen, um etwas über den sauberen und diskreten Seitensprung zu lernen. Und wer sich schließlich zum Seitensprung entschlossen hat, braucht lediglich auf den Button "Ich will springen". Aber wohin eigentlich? Ins kalte Wasser? Oder gleich aus dem Fenster falls die beste Ehefrau von allen doch etwas mitbekommt. Rechtsschutzversicherungen für den Scheidungsanwalt, werden auf der Site leider nicht angeboten.

Eigentlich sollte man solche Seiten aus dem Internet verbannen! Nicht weil es unethisch ist, nein, es fehlt die durchsuchbare Datenbank. Mich als Informatiker wurmt es einfach, wenn ich nicht sofort online aus dem großen Angebot der sprungwilligen Damen auswählen kann. So bleibt es leider beim Sprung ins kalte Wasser, der bei den Preisen wohl kaum zu einer Expandierung der eh schon unterkühlten Körperregionen führen wird.

von: C. Binder

www.capalert.com
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum