n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Site'n Hiebe


www.shortnews.de

bowlingdigital.com

www.capalert.com

www.seitensprung-agentur.com


---

20.03.2000 Site'n Hiebe
bowlingdigital.com

Kennen Sie Bowling? Das ist das mit den dicken Männern, die ihre Finger in einer Kugel versenken, um damit arme Holzkegel umzuwerfen. Dieser unwarscheinlich attraktive und dynamische Sport ist jetzt auch im Internet zu finden unter www.bowlingdigital.com.

Dort kann man sich nicht nur über die neuesten Bowlingergebnisse informieren, nein man kann auch noch Livebilder der aktuellen Meisterschaften im Kungsbacka ansehen. Wow, falls es mir bei den Big Brother Streams mal langweilig wird, werde ich sofort hierher umschalten, um mich an Pins und Pints aufzuputschen.

Warum heißt diese Site eigentlich Bowlingdigital? Gibt es etwa einen Unterschied zu Bowling-analog? Wird dort noch mit Hand geschmissen, während ich auf der Website eine virtuelle Kugel auf virtuelle Kegel zudonnern lasse? Sowas fehlt mir dort echt. Ich meine Tournierbowling ist schon langweilig, und eine Website dazu erst recht. Da wäre so ein kleines Spielchen echt nicht schlecht.

von: C. Binder

www.shortnews.de www.capalert.com
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum