n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Eierlei


Sommer Ei

Spiegelei a l'Orange

Mai-Ei

Ostereier

Br-Ei

Spiegelei avec Shrimps

Spiegelei a l'orange

Spiegelei a la Maggi-Pasta


---

03.07.2000 Eierlei
Sommer Ei

Zutaten: Eier, Wasser, Sand, Kosmetika

Zubereitung: Aus Wasser und Sand bauen wir uns zuallererst eine schönen Badestrand. Je nach größe kann diese Vorbereitung mehrere Tage in Anspruch nehmen. Sobald dieser fertig ist, können wir nun zur eigentlich Zubereitung schreiten. Je nach gewünschten Bräunungsgrad cremen wir das Ei mit Sonnenschutz ein und legen es in die Sonne.

Handelt es sich um einen FKK-Strand müssen wir das Ei natürlich vorher ausziehen. Dies sollte man natürlich nur mit abgebrühten Eier tun, da diese für den FKK schon geistig und moralisch gefestigt sind.

Serviertipp: Aus etwas Buntpapier kann man auch einen Bikini oder eine Badehose basteln und dem Ei anziehen.


von: C. Binder

Spiegelei a l'Orange
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum