n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Sind sie Fahrradbesitzer?

Stehen Sie gern an?

Wie werden sie früh eigentlich wach?

Gießen Sie gerne Blumen?

War schon einmal ihre Waschmaschine defekt?

Ersteigern Sie?

Spielen Sie Tischtennis?

Kennen Sie Platzkarten?

Sind Sie ein Online Spieler?

Wie groß ist ihr Mülleimer?

Treibt Ihre Fahrrad aus?


---

19.07.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Ersteigern Sie?

Auktionen sind in. Machen auch sie mit? Haben sie endlich die 83er Kassette mit der Originalaufnahme von Heino live in Idar-Oberstein bei sich zu Hause im Kassettenrekorder? Also ich bin inzwischen fast schon Auktionssüchtig. In meiner Wohnung stapeln sich schon bergeweise Sachen die ich nie brauche, die aber allesamt wahnsinnig billig waren, und einfach gekauft werden mußte. Und alles was mir nicht gefällt, kann ja eine Woche später wieder versteigert werden!

Was mich bei Auktionen sauer macht, sind die Mitbieter. Warum dürfen da auch andere mitmachen? Das treibt doch nur unnötig die Preise in die Höhe! Da freut man sich tagelang auf eine bestimmte Ware, und dann treibt irgendein Idiot den Preis nach oben. Was soll das? Aber gut, wenn er das Teil unbedingt haben will, dann soll er auch blechen! Denn wenn mir jemand etwas wegschnappen will, dann wird der Preis gnadenlos nach oben getrieben, obwohl mir schon seit Stunden nichts mehr am Artikel liegt.

Allerdings haben die meisten Aktionenshäuser einen kleinen Mangel. Es fehlt die Erotikabteilung. Keine Reizwäsche, nix Sexspielzeug, keine Dildos. Man kann zwar eine Waschmaschine für eine Mark ersteigern, aber irgendwie ist das nicht das selbe.

von: C. Binder

War schon einmal ihre Waschmaschine defekt? Spielen Sie Tischtennis?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum