n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


War schon einmal ihre Waschmaschine defekt?

Ersteigern Sie?

Spielen Sie Tischtennis?

Kennen Sie Platzkarten?

Sind Sie ein Online Spieler?

Wie groß ist ihr Mülleimer?

Treibt Ihre Fahrrad aus?

Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?

Leben Sie allein?

Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?


---

24.05.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Wie groß ist ihr Mülleimer?

Also mir geht es jetzt nicht um den Mülli als Statussymbol. Bzw. ist er nicht sogar eins? Erntet man nicht anerkennende Blicke wenn man mit dem größten Beutel zum Müll geht? Ja, so viel Dreck gibt's nur bei uns! Da wird nicht unter den Teppich gekehrt.

Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Statussymbol. Ich kriege ich nicht voll. Also ich mache schon genügend Müll, doch das dauert immer mindestens eine Woche. Doch leider stinkt er immer schon nach 3 Tagen. Und jetzt wo der Sommer anfängt, manchmal schon nach einem.

Was soll man denn da machen? Öfter runter bringen? Ich verschwende doch nicht die ganzen Plastiktüten, und vom Mülli bringe ich auch nichts mit zurück! Gibt's da nicht vielleicht Duftbäume für den Mülleimer, so wie beim Auto, manchmal soll es da ja mehr stinken. Also lieber einen Duftbaum am Mülleimer, als auf ein kleineres Exemplar wechseln.

von: C. Binder

Sind Sie ein Online Spieler? Treibt Ihre Fahrrad aus?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum