n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Ersteigern Sie?

Spielen Sie Tischtennis?

Kennen Sie Platzkarten?

Sind Sie ein Online Spieler?

Wie groß ist ihr Mülleimer?

Treibt Ihre Fahrrad aus?

Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?

Leben Sie allein?

Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?

Haben Sie es schon gezeugt?


---

17.05.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Treibt Ihre Fahrrad aus?

Seit dem vergangen Männertag frage ich mich, mit wieviel Litern man wohl das ein oder andere Fahrad gießen muß. Den Besitzern war das egal, sie sorgten sich nur um Ihren eigenen Durst. Und dafür wurde nur ein halber Wald geschlachtet.

Man sollte an Männertag respektive Vatertag, doch mal einen Fahrrad-TüV veranstalten. Wer mit seinen Grünzeugaufbauten die Ausmaße eines Mittelklassekraftwagens überschreitet, wird automatisch disqualifiziert, und muß zu Oma Hartwig den Rasen mähen.

Welchen Zweck hat eigentlich ein voll getarntes Fahrrad? Okay, wenn man stehen bleibt, wird man nicht mehr gesehen. Sowas ist vor allem bei Verkehrskontrollen sehr wichtig. Doch was passiert wenn man mit einem Busch verwechselt wird? Ob man dann von einem Hund angepinkelt wird? Trauen sich Hund überhaupt in die Nähe solcher Büsche? Man hört ja, das die Besitzer der mobilen Grünanlagen ihren eigenen Urin recht fleißig dort drin verteilen!

von: C. Binder

Wie groß ist ihr Mülleimer? Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum