n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Treibt Ihre Fahrrad aus?

Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?

Leben Sie allein?

Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?

Haben Sie es schon gezeugt?

Bezahlen Sie Eintritt?

Gehen sie gern ins Kino?

Sind Sie ein Musicalfan?

Wurden Sie schonmal gereviewt?

Emittiert ihr Fahrrad?


---

12.04.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Haben Sie es schon gezeugt?

Ich Baby für das nächste Jahrtausend? Jeder will der erste sein. Doch es wird nicht leicht! Pro Breitengrad gibt es mehrere Hunderte Pärchen die ihr Glück probieren. Und wofür? Für ein armes Kind, das zeitlebens in der Silvesternacht Geburtstag feiern muß.

Wie ist das eigentlich mit den Zeitzonne? Es müßte ja dann eigentlich 24 Jahrtausendbabys geben. Es soll schon erste Paare geben die auf Nummer sicher gehen wollen, und in der Nacht vom 31.12.99 zum 1.1.2000 den Zeitzonen folgen, um unter jeder Garantie ihr Baby auf die Welt zu bringen. Das ist man ja richtig froh das man Single ist.

Was passiert eigentlich wenn das Millebaby keinen Vater hat? Werden Laborversuche mitgezählt? Müssen auch die Tierärzte jede Geburt nach Mitternacht auf die Sekunde genau erfassen? Ich sehe jetzt schon die Rekordbücher im Buchhandel.

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich aber auf den Milleniumfick. Den nach dem Pillenknick, wird es endlich wieder ein starkes Geburtenjahr geben. Die dritte Welt wird beim Kinderzeugen von den Industrienationen überholt. Die Renten sind sicher.

Ach so, und ganz am Schluß noch die übliche Warnung: Kids, don't try this at home!

von: C. Binder

Waren Sie bei einem Osterfeuer? Bezahlen Sie Eintritt?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum