n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?

Leben Sie allein?

Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?

Haben Sie es schon gezeugt?

Bezahlen Sie Eintritt?

Gehen sie gern ins Kino?

Sind Sie ein Musicalfan?

Wurden Sie schonmal gereviewt?

Emittiert ihr Fahrrad?

Haben Sie schon einmal gewonnen?


---

Entschuldigen Sie, aber ...
Bezahlen Sie Eintritt?

Also ich nicht, schon seit Jahren nicht. Ich lege doch nicht über 50 Mark (25 Euro) auf den Tisch, um mich dann wieder zu beschweren das nichts Interessantes dabei war. Nein, ich lasse mich einladen. Ich möchte mich jetzt sehr bei einer deutschen Firma bedanken, deren Namen ich jetzt lieber nicht nenne, damit ich auch in Zukunft kostenlos auf die CeBit komme.

Bezahlt eigentlich überhaupt jemand normalen Eintritt? Alle Leute die ich kenne, wären nie bereit so viele Knete für eine Messe auf den Tisch zu legen. Viele würden nur hingehen wenn man ihnen die karten schenkt. Und viele gehen anscheinend auch nur aus diesem Grund auf die CeBit! Ätsch ich habe Karten, Du nicht. Ich weiß zwar nicht was ich da will, aber Hauptsache man ist drin.

Das ist vermutlich wie mit BUNTE. In ist wer drin ist. Und ich bin auch diesmal wieder drin. Und sogar als Aussteller. Na okay, als Standbetreuung. Aber wenigstens betreue ich mein eigenes Produkt, und nicht irgendwelche Software bei der ich die Frage dann immer an den Standleiter weiterleiten muß. Das würde bei mir ja auch schwierig werden, da der Chef ja in Cottbus weilt.


von: C. Binder

Haben Sie es schon gezeugt? Gehen sie gern ins Kino?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum