n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Kennen Sie Platzkarten?

Sind Sie ein Online Spieler?

Wie groß ist ihr Mülleimer?

Treibt Ihre Fahrrad aus?

Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben?

Leben Sie allein?

Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?

Haben Sie es schon gezeugt?

Bezahlen Sie Eintritt?

Gehen sie gern ins Kino?


---

03.05.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Leben Sie allein?

Also ich bein zur Zeit auf mich allein gestellt. Und das ist grausam. Keiner da der abwäscht. Keiner der Einkauft. Keiner der die Wäsche macht. Ich wußte gar nicht das das soviel Arbeit ist, die Mütter da verrichten müssen. Ich glaube sich sollte den Muttertag nicht vergessen. Ich glaube der war in einem Monat oder so.

Langsam hat sich meine Ernährung auch wieder normalisiert, nachdem ich entdeckt habe, das man einen stinkenden Kühlschrank auch wieder geruchsneutral bekommen kann. Ich möchte an dieser Stelle mal nachfragen, ob jemand Interesse an sehr gut gereiften Käse hat? Der lag garantiert über 2 Jahre ganz hinten im Kühlschrank! Wer ihn haben möchte, kann ihn sich kostenfrei bei mir abholen kommen. Immer der Nase nach.

Beim Aufräumen des Kühlschranks habe ich dann auch gleich die restlichen Lebensmittel in Sichtweite gebracht. Man vergißt ja sonst schnell das Brot oder ähnliches. Zum Beispiel habe ich erst vorgestern entdeckt, das ich noch etwas Brot hatte. Der Schimmel hatte das leider etwas schneller mitbekommen.

von: C. Binder

Waren Sie schon einmal von Wasser umgeben? Tanzen Sie sich fit?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum