n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Tanzen Sie sich fit?

Waren Sie bei einem Osterfeuer?

Haben Sie es schon gezeugt?

Bezahlen Sie Eintritt?

Gehen sie gern ins Kino?

Sind Sie ein Musicalfan?

Wurden Sie schonmal gereviewt?

Emittiert ihr Fahrrad?

Haben Sie schon einmal gewonnen?

Besitzen sie eine Keipe?

Waren Sie auf einer Weihnachtsfeier?


---

15.02.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Sind Sie ein Musicalfan?

Dann gibt es jetzt wieder etwas ganz Neues und Tolles für sie. Monica Lewinsky das Musical. Wie zu erfahren war, hat sich Andrew Lloyd Webber richtig in die Arbeit reingekniet. Das Musical spielt eigentlich nur in einem großen Gerichtssaal, in dem 90 Minuten lang das Verkehen besungen und betanzt wird. Es wird wohl das erste Musical der Welt sein, in dem ein Phallus und eine Zigarre im Mittelpunkt stehen.

Wie um Himmelswillen werden die Songs heißen? "Blow me up, Buttercup". Da bekommen Songs wie "Brazil" eine völlig neue Bedeutung, wenn dazu 20 überdimensionale Zigarren auf der Bühne tanzen. Und natürlich gibt es dann noch den Anti-Meineid-Song: "Don't lie for me, Mo-o-ni-ca". Weber dürfte genug Material haben, aus dem er die neuen Songs recyceln kann.

Ob man ein komplett neues Theater bauen wird? Oder ob man gleich den Congress mieten wird? Sollte eigentlich kein Problem werden, denn das Orginal "The Impeachment" wurde dort ja gerade erst vom Spielplan genommen, und die Räumlichkeiten stehen nun leider leer.

von: C. Binder

Gehen sie gern ins Kino? Wurden Sie schonmal gereviewt?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum