n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Entschuldigen Sie, aber ...


Gehen sie gern ins Kino?

Sind Sie ein Musicalfan?

Wurden Sie schonmal gereviewt?

Emittiert ihr Fahrrad?

Haben Sie schon einmal gewonnen?

Besitzen sie eine Keipe?

Waren Sie auf einer Weihnachtsfeier?

Besitzen Sie ein Fahrrad?

Haben sie Nachbarn?

Haben Sie warme Gedanken?

Wann ist ein Film eigentlich beendet?


---

11.01.1999 Entschuldigen Sie, aber ...
Besitzen sie eine Keipe?

Ich seit vergangenem Dezember. Zumindest erwarten das die Leute die ständig bei mir anrufen, denn ein bulgarisches Restaurant in der Nähe hat in einer Werbeanzeige die falsche Telefonnummer angegeben. Zum Glück war es vermutlich nur eine kleine Anzeige, da sich der Telefeonterror der vergangenen Woche auf ein erträgliches Maß beschränkte.

Beim ersten Mal ist es ja noch nicht weiter störend, wenn sich jemand wegen einer Tischreservierung meldet. Aber ist spätestens dann ärgerlich, wenn die selbe Person dreimal und mehr anruft. Als ob sich die Telefonnummer innerhalb einer halben Stunde ändern würde. Hallo, das ist ein Telekomanschluß, da passiert über Jahre nichts.

Nachdem dann so 10 Leute angerufen hatten, fängt man an sich einen Spaß draus zumachen. Innerhalb eines Tages war mein Wohnzimmer für eine komplette Woche vergeben. Ich weiß zwar noch nicht wo ich essen werde, aber die Nebeneinnahmen sind für einen Studenten gar nicht so unwichtig. Ich suche übrigens noch jemand der Kochen kann. Eine Herdplatte plus Mikrowelle sind vorhanden.


von: C. Binder

Haben Sie schon einmal gewonnen? Waren Sie auf einer Weihnachtsfeier?
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum