n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Admins Tagebuch


T.I.M.M.

Ich werde langsam alt

test y2k

Happy Holiday

Datenschutzgeld

subscribe error-l

Ich bin ein Arschloch

Ein neues Semester

helo ich bins


---

05.10.1998 Admins Tagebuch
helo ich bins

Mein Name ist Günter, Thomas Günter. Kurz GT, oder gti wie ich immer sage, i für intel inside. The Sun always shine with HP.

Ich bin hier der zuständige Administrator und besitze sogar ein eigenes Büro. Okay, es gibt Leute die Schrottaufbewahrungslager sagen, aber die haben jetzt Quotas. Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß ich mein Büro überhaupt nicht nutze. Ich brauche den Kontakt zum gemeinen User, den Geruch von frischem Angstschweiß wenn er mir gegenübersteht, die Panik in den Augen, wenn er eine 'Bitte' hat.

Ich bin deswegen jetzt in unseren Computerpool umgezogen. Da hat man alle User unter Kontrolle, und kann sofort sehen, welche psychischen Reaktionen ausgelöst werden, wenn man eine Studienarbeit löscht. Man schult bei solchen Aktionen auch gleich die eigenen Unschuldsmiene.

Ich freue mich schon auf die neuen Studenten. Die wollen doch wirklich alle einen Account. Und was passiert wenn sie einen haben? Sie chatten oder spielen. Aber nicht mit mir. Ich teste gerade meine neue Nutzerüberwachung. Wer nicht arbeitet wird automatsisch zwangsgekillt. Ich muß jetzt nur noch einen Weg finden, damit ich mich selbst nicht abschieße.

:q!


von: C. Binder

Ein neues Semester
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum