n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Admins Tagebuch


T.I.M.M.

Ich werde langsam alt

test y2k

Happy Holiday

Datenschutzgeld

subscribe error-l

Ich bin ein Arschloch

Ein neues Semester

helo ich bins


---

18.10.1998 Admins Tagebuch
Ich bin ein Arschloch

Da hat doch neulich ein User behauptet ich wäre ein Arschloch.

Nachdem ich seinen komplette Account gelöscht hatte, mußte ich allerdings zugeben daß er Recht hat. Ich bin ein Arschloch. Ich bin ein richtig fieses Schwein, das seinen Sadismus an dieser Uni so richtig auslebt.

Würde ein normaler Mensch zwischen Dezember und Januar den Mailverkehr am Institut lahmlegen? Würde ein normaler Mensch jede Woche einen anderen C Compiler installieren, und nach Herzenslust die verschieden Versionen der Klassenbibliotheken tauschen?

Okay, ich habe meine schlechten Seiten, aber ich tue doch auch Gutes. So habe ich zur Entlastung des Pools einen Zeitplan eingeführt. Ersemester dürfen sich von 08:00 bis 10:00 Uhr einloggen, 3. Semest von 10:00 bis zum Mittag. Danach bleibt der Pool erstmal für 8 Stunden gesperrt damit ich in aller Ruhe Wartungsarbeiten durchführen kann. Den Studenten der höhren Semester steht dann der Pool von 20:00 Uhr bis Mitternacht zur Verfügung.

Dank der neuen Zeiten, ist meine Bekanntheit gleich schlagartig gestiegen. Inzwischen steigen auch wieder die Prämien für User die mich verprügeln wollen. Die sollen ruhig kommen, ich habe inzwischen meine USV's in Reihe geschaltet und kann über mehrer Minuten hinweg, sehr hohen Spannungsstöße verteilen

:q!


von: C. Binder

subscribe error-l Ein neues Semester
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum