n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Premiere World

Strip!

Landscape Channel

Woostock 99

Tour de Love

MTV - Multi Channel Television

A royal wedding

Oh Katastophe Grande

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?


---

28.06.1999 TV intim
MTV - Multi Channel Television

MTV goes digital und hat sich dabei etwas ganz tolles ausgedacht. Auf einem der vielen neuen Kanäle wird das Programm ganz allein von den Nutzern bestimmt. D.h. man kann per Internet eine Liste mit Musiktiteln an den Sender schicken. Die besten Listings werden dann versendet.

Und was heißt das nun im Klartext? Kellys und Backstreet Boys nonstop! Mich würde es nicht wundern, wenn der Anteil der weiblichen Internetnutzer im Alter von 10 - 17 Jahren drastisch in die Höhe schnellt. Denn dank MTV ist nun jeder Tag ein Kelly Tag. Na danke.

Allerdings ist dies eine einmalige Chance! Nun kann endlich ganz Deutschland an meinem schlechten Musikgeschmack teilnehmen. Während ich bisher nur kleine Gruppen mit langwierig zusammengetragenen Singles quälen konnte, hat sich nun die Zahl der Opfer schlagartig erhöht.

Der Name des Senders steht zwar noch nicht fest, aber MTV Sado klingt doch ganz gut, oder?

von: C. Binder

Tour de Love A royal wedding
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum