n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte

Premiere World

Strip!

Landscape Channel

Woostock 99

Tour de Love

MTV - Multi Channel Television

A royal wedding


---

18.10.1999 TV intim
Strip!

95% aller fernsehenden Bundesbürger antworteten auf die Frage: Welcher Fernsehsender bringt Titten? mit RTL2. Und da man ein und die selbe Reportage nicht immer wieder neu schneiden kann, hat man nun eine Spielshow mit Jürgen Drews eingerichtet. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Er bleibt angezogen.

Drei Weiblein und drei Männlein kämpfen gegeneinander. Es gilt zum einen die äußert schweren Erotikfragen zu beantworten, und zum anderen die Ausbrüche von Jürgen Drews zu verkraften. Und falls es zwischendurch kleine Hänger gibt, darf man sich zwischendurch ein paar echte Stripperinnen und Stripper ansehen. Allerdings ist die Ratio m/w nicht ausgeglichen, so das die Männer ob der hohen weiblichen Fleischbeschau nach bereits einer halben Stunde nicht mehr klar denken können.

Was treibt eigentlich sechs Kandidaten in solch eine Show? Das anschließende Treiben hinter den Kulissen, oder die Preise? Denn an letzteren kann es wohl kaum liegen. Eine Reise nach Mallorca, pro Gewinner, und eine Reise für die drei Verlierer. Und da nur einer fahren kann, muß selbiger strippen. Leider kann man nicht per TED abstimmen. Denn das wäre sehr wichtig! Nicht weil ich unbedingt eine Kandidatin sehen will, sondern weil ich unter allen Umständen die anderen beiden Kandidaten nicht nackt sehen will.


von: C. Binder

Premiere World Landscape Channel
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum