n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Sat.1 bezahlt Zuschauer

Big Brother

Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte

Premiere World

Strip!

Landscape Channel

Woostock 99

Tour de Love


---

01.11.1999 TV intim
Die Pro 7 Kotztüte

Zum Start der Pro7 Morningshow, hat mich Pro7 extra mit einer Kotztüte bedacht. Naja, eigentlich soll es ja eine Frühstückstüte sein, mit der man dann im Büro mehr oder weniger Werbung für die Show macht. Aber nachdem ich mir eine Ausgabe der Show angesehen habe, mußte ich sie leider zweckentfremden.

Also nicht das ich das Format schlecht finden würde, aber Zoten im Fernsehen um 7 Uhr morgens sind einfach unverdaulich. Erstens mußte ich viel früher aufstehen, um mir das Theater anzusehen, und wenn ich am frühen Morgen einen Menschen wie Wigald Boning sehen will, genügt auch der Blick in den Spiegel.

So eine Show mit Witzen und Spaß am Morgen gibt es ja eigentlich schon seit Jahren. Nennt sich Sat.1 Frühstpcksfernsehen, und ist genauso inhaltsleer und pseudowitzig. Wer also schaut bei Pro7 zu? Eigentlich keiner, denn wie bekannt wurde wird die Pro7 Morningshow zum Ende des Jahres eingestellt. Was auf diesem Sendeplatz folgen wird ist noch nicht klar, aber eine Talkshow würde mich nicht überraschen.

von: C. Binder

D-Day Premiere World
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum