n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Euro 2000

Alles abartige Alliterationen

Sing Sang Song Contest

Hoffnungslos häßlich

Formel 1+

Sat.1 bezahlt Zuschauer

Big Brother

Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte


---

13.03.2000 TV intim
Sat.1 bezahlt Zuschauer

Und zwar nicht nur diejenigen mit einer GEZ Box, sondern jeden von uns. Bzw. wir können jetzt bei Sat.1 Geld verdienen. Man muß einfach nur dem Programm folgen, und Fragen zu selbigem beantworten. Wer richtig liegt, bekommt Punkte, die er sich auszahlen oder bei Partnerfirmen einlösen kann.

Es ist schon beeindruckend, das man für den Konsum von Werbung belohnt wird. Zuerst das Internet nun auch das Fernsehen. Was folgt als Nächstes? Liegt meiner Tageszeitung ein Fünf-Markschein bei, weil ich sie gekauft habe? (Natürlich versteckt im Feuilleton!) Am liebsten wäre mir ja einen Entschädigung fürs Radio hören. Mehr als zehnmal pro Stunde muß eine Senderkennung nun wirklich nicht ausgestrahlt werden. Vielleicht sollte man Tabletten zu Stärkung des Erinnerungsvermögens verteilen, da reicht auch ein Hinweis pro Stunde.

Natürlich klingt dieses Bonussystem auf Sat.1 etwas komisch, aber ehrlich gesagt, ist es seit Jahren überfällig. Denn wer sich Tag für Tag die Talkshow und Serien auf diesem Sender ansieht, hat psychologische Betreuung nötig, oder wenigstens eine Entschädigung. Und die gibt es ja nun bald. Danke Sat.1 es wurde höchste Zeit.

von: C. Binder

Formel 1+ Big Brother
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum