n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Hoffnungslos häßlich

Formel 1+

Sat.1 bezahlt Zuschauer

Big Brother

Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte

Premiere World

Strip!

Landscape Channel


---

15.11.1999 TV intim
Jeder gegen jeden

Am 18.11.99 gibt es bei obiger Sendung ein Special. Und zwar treten 12 Gewinner verschiedener Misterwahlen hinter die Ratepulte. Geballte Schönheit, aber auch geballter Schwachsinn. Nunja, man soll ja keine Vorurteile haben, aber wenn ich mir die bisherigen intelligenten Kandidaten so ansehe, waren da kaum Schönheiten dabei.

Vielleicht wird man für dieses Ausgabe neue Sachgebiete einführen, damit die Kandidaten auch eine Chance auf richtige Antworten haben. Vermutlich gibt es dann Fragen zu Haarpflege, Fitneßgeräten und Sonnenstudios. Allerdings dürfte auch Mallorca zum Fachwissen der Anwesenden Herren zählen.

Wer ist eigentlich auf die Idee zu dieser Sendung gekommen? Hans Hermann Gockel vielleicht? Oder seine weibliche Redaktion? Oder beide? Wer sich die Sendung wirklich ansehen will, sollte am Besten den Ton aktivieren. Schöne Menschen haben meist eine grausame Stimme, und in Quizshows nichts zu suchen! (Es sei denn sie überreichen die Preise)

von: C. Binder

Viva la soccer D-Day
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum