n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Big Brother

Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte

Premiere World

Strip!

Landscape Channel

Woostock 99

Tour de Love

MTV - Multi Channel Television


---

25.10.1999 TV intim
Premiere World

Lodda bewirft harmlose Enten mit Steinen, Iris Berben läßt uns einen Blick auf ihren Slip erhaschen, und Heino und Hannelore sitzen bei Kaffee und Kuchen. Und was haben die alle gemeinsam? Zum einen kennt sie fast jeder Deutsche, und zum anderen werben sie für Premiere World.

Doch jetzt mal ganz ehrlich. Welcher von den vier könnte den schon eine d-Box bedienen? Geschweige weiß dann genau was Pay-per-View ist? Vermutlich keiner. Aber das war 70.000 egal, die seit Sendestart das Programm abonnieren wollten. Doch was genau ist dran Premiere World? Eigentlich nichts Neues. Man nehme die Kanäle von DF1 und gebe Ihnen neue Namen, und füge dem Ganzen etwas Bundesliga hinzu. Und fertig ist "your personal TV". Das Programm das wo ich das gucken kann was ich gerade will.

Ehrlich gesagt ist der einzige Lichtblick bei Premiere World der Disney Channel. Von früh bis spät nur heile Welt. Von Cinderella bis Mary Poppins. Apropos Mary Poppins, wenn ich mich nicht verhört habe, wird in einer Szene von Bumsmusik geredet. Allerdings kann es auch sein, das ich bereits auf den Blue Channel weitergeschaltet hatte. Der Kanal für's erotische. Warum man hier allerdings alte Folgen von Tutti Frutti und Verona Feldbuschs Peep sehen kann, habe ich auch noch nicht heraus gefunden.

von: C. Binder

Die Pro 7 Kotztüte Strip!
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum