n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Sing Sang Song Contest

Hoffnungslos häßlich

Formel 1+

Sat.1 bezahlt Zuschauer

Big Brother

Viva la soccer

Jeder gegen jeden

D-Day

Die Pro 7 Kotztüte

Premiere World

Strip!


---

06.12.1999 TV intim
Viva la soccer

Dank Premiere World kann ich nicht nur rund um die Uhr sehen, was ich will, sondern dies bei Sportveranstaltungen teilweise auch noch mit Originalkommentar. Haben Sie nicht schon immer davon geträumt ein italienisches Fußballspiel mit echten italienischen Flüchen zu hören? Ich nicht. Aber ich kann das jetzt. Und ich tue es auch, denn ich zahle jeden Monat dafür.

Okay, es klingt ja echt blöd, doch es ist nicht unlangweilig. Außerdem denken die Nachbarn, das ich über erweiterte Fremdsprachen Kenntnisse verfüge. Vor allem, wenn bei mir Spiele aus Argentinien laufen. Zum Glück habe ich keine Allergie gegen grüne Wiesen und runde Bälle, denn in Spitzenzeiten kann man bis zu 4 Livespiele sehen. 88 Männer und 4 Bälle in insgesamt 5 Sprachen auf 4 Kanälen. Macht insgesamt? Süchtig.

Also ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung von Fußball, doch die Möglichkeit einen spanischen Moderator zu hören, treibt mich immer wieder in Scharen vor mein Empfangsgerät. Dort sitze ich dann begeistert, und schalte wie wild zwischen deutsch und spanisch hin und her, um zu erfahren, warum die alle hinterm Ball her rennen. Warum nimmt den keiner in die Hand? Warum treten ihn alle? Oje, das ist ja noch komplizierter als Baseball. Ich schalte mal weiter. Oh! Ein Softporno. Schade, kein Tonwechsel möglich. Nunja, das ist hier auch nicht nötig, Hauptsache die Angriffe stimmen und keiner spielt im Strafraum.


von: C. Binder

Big Brother Jeder gegen jeden
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum