n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Früher, Länger, Müder

Big Brother 24/7

Ein blauer Druckverband

american Homeshopping live.

24h Dauertalken

Euro 2000

Alles abartige Alliterationen

Sing Sang Song Contest

Hoffnungslos hlich

Formel 1+

Sat.1 bezahlt Zuschauer


---

12.06.2000 TV intim
Euro 2000

Juchhu. Der Fußball ist ausgebrochen und belegt alle guten Sendeplätze. Spontan werden jahrhundertealte Traditionen gekippt, und die Lindenstraße schon Stunden vorher ausgestrahlt. Und aus Angst vor schlechten Einschaltquoten fährt die Konkurrenz ein Notprogramm. Klassiker aus dem hintersten Archiv. Bei solchen Sendungen freut man sich regelrecht auf die Werbung.

Warum gibt es eigentlich kein Fußballalternativprogramm. Wenn ich mich recht entsinne, hat Pro7 vor zwei Jahren großzügig gegen die Kicker programmiert. Doch diesen Aufwand macht man sich wohl nur bei Weltmeisterschaft. Europa ist da nicht spannend genug.

Hallo Fernsehmacher. Es gibt auch Leute denen Fußball scheißegal ist. Sendet das Zeug doch im Pay-TV oder auf tm-3 wo es keiner sehen kann. Doch bitte nicht in der Hauptsendezeit. Wozu zahle ich denn eigentlich keine Fernsehgebühren wenn ich nicht einmal sehen kann was ich will? Upps, mit der doppelte Verneinung stimmt's ja wieder. Ich will Kühe, und bitte keine aus den Siebziger Jahre. Hauptsache kein Fußball. Ist das denn zuviel verlangt?

von: C. Binder

24h Dauertalken Alles abartige Alliterationen
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum