n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Grand Prix Countdown

Die Gewinnshow

Früher, Länger, Müder

Big Brother 24/7

Ein blauer Druckverband

american Homeshopping live.

24h Dauertalken

Euro 2000

Alles abartige Alliterationen

Sing Sang Song Contest

Hoffnungslos hlich


---

18.09.2000 TV intim
Big Brother 24/7

Juhu. Ganz Deutschland konnte vor Erwartung der neuen Staffel kaum nocht schlafen. Ganz Deutschland? Naja, es waren lediglich so um die drei Millionen Zuschauer die sich den Einzug angesehen haben. Denn diesmal war alles irgendwie anders.

Die Moderatoren sind auf jeden Fall intelligenter (wenigstens etwas), der Song der Bewohner ist schon bei Einzug aufgenommen und es sind auch zwölf statt zehn Personen. Und es sind auch GottSeiDank keine extremem Selbstdarsteller wie befürchtet.

Dochwas macht Big Brother noch besonders? Eigentlich nichts. Es werden lediglich weitere technische Spielereien geboten. So gibt es 360 Grad Kameras für das Internet. Dort kann man selbst auswählen wohin man Blickt. Man fühlt ich wie eine Fliege auf dem Wohnzimmertisch. Und wenn dann eine echte Fliege in die Nähe kommt, kann es passieren das sie einen obszön anmacht. Widerlich.

Und für die digitalen Kabelbesitzer gibt es auch den BigBrother Mastercut Nonstop. Auf SingleTV. Und da dieser neue Sender auch etwas davon haben will, schaltet man dort Trailer für das zukünftige Programm des Senders. Und wer moderiert die? Percy Hoven. Ja wird man den denn nie los?


von: C. Binder

Früher, Länger, Müder Ein blauer Druckverband
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum