n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Grand Prix Countdown

Die Gewinnshow

Früher, Länger, Müder

Big Brother 24/7

Ein blauer Druckverband

american Homeshopping live.

24h Dauertalken

Euro 2000

Alles abartige Alliterationen

Sing Sang Song Contest

Hoffnungslos häßlich


---

23.09.2000 TV intim
Früher, Länger, Müder

Die diesjährigen olympischen Spiele stellen eine wahre Herausforderung an den eingefleischten Fernsehzuschauer dar. Die Übertragungen beginnen kurz vor Mitternacht und enden am darauf folgenden Mittag. Bis auf Studenten sind nur wenige Personengruppen überhaupt in der Lage diese Liveausstrahlungen wahrzunehmen. Obwohl auch viele Studenten nichts mehr wahrnehmen.

Und wofür bleibt man eigentlich solange wach? Für eine Bronzemedaille und vier verpaßte Chancen auf Qualifikation? Also irgendwie werden die Gewinne falsch organisiert. Ein Blick Richtung Bulgarien zeigt doch ganz eindeutig wie man für Siege sorgt. Ist Baumann der einzige der dies begriffen hat?

Gott Sei dank finden die Spiele nach der nächsten Olympiade wieder in einer angenehmeren Zeitzone statt. Ich bin gegenwärtig kaum zu gebrauchen, und staune jeden Tag, wie die Sportler zu diesen unmöglichen Zeiten, solche hervorragenden Leistungen erbringen können.


von: C. Binder

Die Gewinnshow Big Brother 24/7
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum