n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


MTV - Multi Channel Television

A royal wedding

Oh Katastophe Grande

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?

Thomas Gottschalk bei n-tv

Moni macht den Mund auf

Horror Helau

Ulli oder Ursula?

Gurtpflicht für Hunde?


---

10.05.1999 TV intim
tm3 + cl = ?

Was soll man zu diesem Thema denn noch schreiben? Fußball auf einem Frauensender, wie soll das funktionieren? Gibt es dann in der Pause Tips zur Pflege des Rasens? Joggt Harry Winford übers Spielfeld, und läßt die Zuschauer raten wo Tor 3 versteckt ist?

Fragen über Fragen? Dürfen sich die Spieler jetzt eigentlich noch die Eier kraulen wenn im Spiel mal juckt? Diese Frage ist nicht von der Hand zu weisen, den schließlich handelt es sich um eine Tätigkeit, die ich im Knigge wohl nicht finden werde!

Wird Alice Schwarzer in Zukunft Schiedsrichterin sein? Gibt es dann zusätzlich zum Strafstoß noch eine Selbsthilfegruppe? "Mein Name ist Olli, und alle wollen immer in mein Tor"?. Müssen sich zu guter Letzt die Spieler etwa die Beine rasieren? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wird wohl nichts so bleiben wie es ist.

Eines hat dieser Deal aber auf jeden Fall gezeigt! Fußball ist noch lange nicht am Ende. Nein, dafür wird tm3 schon sorgen.

von: C. Binder

Talkshowhopper Thomas Gottschalk bei n-tv
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum