n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Oh Katastophe Grande

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?

Thomas Gottschalk bei n-tv

Moni macht den Mund auf

Horror Helau

Ulli oder Ursula?

Gurtpflicht für Hunde?

Quatsch Dich Reich

Nachrichtenhubschrauber


---

01.03.1999 TV intim
Moni macht den Mund auf

RTL bringt uns in dieser Woche, das Ereignis, auf das wir in Deutschland seit Wochen gewartet haben. Monika Lewinsky spricht mit Birgit Schrowange. Zwei geistige Hohlkörper im Gepräch über Liebe, Sex und sonst noch was.

Dieses "sonst noch was" ist ja der eigentliche Grund des Interviews. "Denn wir wollen die Frau hinter dem Kanal zeigen". Wer will die den sehen? Da wird uns seit 2 Jahren Moni als die Hausschlampe von Bill Clinton in allen Nachrichtensendungen öffentlich exekutiert, und nun sollen wir uns ihre Leben anhören? Sitzt demnächst Hillary Clinton bei Sabine Christiansen? Al Gore bei Alfred Biolek? Oder verwechsle ich die jetzt mit Schröder, Schröder-Köpf und Lafontaine?

Warum interviewt eigentlich Birgit Schrowange? Ist es ihre Ähnlichkeit zur Interviewten, oder gab ihre Volontariat bei RTL Chef Zeiler den Ausschlag für den Zuschlag? Fragen über Fragen, auf deren Antwort wohl keiner wirklich wartet. Genauso wenig wie auf eine Interview mit Monika Lewinsky. Aber es ist ja auch eigentlich egal, den das Interview wird am Donnerstag ausgestrahlt, und Moni hat gegen Schwester Stefanie und Kommissar Rex nicht die geringste Chance.

von: C. Binder

Thomas Gottschalk bei n-tv Horror Helau
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum