n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


A royal wedding

Oh Katastophe Grande

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?

Thomas Gottschalk bei n-tv

Moni macht den Mund auf

Horror Helau

Ulli oder Ursula?

Gurtpflicht für Hunde?

Quatsch Dich Reich


---

12.04.1999 TV intim
Thomas Gottschalk bei n-tv

Wenn ich einer Meldung des Nachrichtensenders n-tv vertrauen darf, dann moderiert Thomas Gottschalk demnächst bei n-tv. Anonym natürlich. Es soll ja keiner einen Imageschaden davon tragen.

Aber was genau wird er bei n-tv machen? Schiebt er das Laufband unten durch Bild? Oder wird er etwa neuer Moderator von n-tv emnid? Dann wäre die Show nur noch halb solang, und n-tv könnte viel mehr Werbung verkaufen, da nun zum einen mehr Platz für Werbung ist, und zum anderen die Quote in die Höhe schnellt.

Aber jetzt mal ehrlich. Es handelt sich beim n-tv'schen Gottschalk um einen Doppelgänger. Ein Namensdoppelgänger sozusagen. Ein armes Schwein, das immer wieder erklären muß das er nicht er ist. Die permanente Selbsverleugnung. Das kennt man ja sonst nur von Gerhard Schröder!

von: C. Binder

tm3 + cl = ? Moni macht den Mund auf
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum