n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Sneak Kritik


Corruptor

John Carpenter's Vampires

ed-TV

Der Legionär

Die Mumie

Alles Bob

Virus

very bad things

Heart

Force of Nature

Waterboy


---

24.05.1999 Sneak Kritik
Alles Bob

Bob steht kurz vor der Hochzeit mit einer jungen Unternehmerstochter. Doch leider kennt er das Wort Treue nicht, und nebenbei ist er sowieso bloß auf das Geld des Vaters scharf. Und bei einer seiner kleinen Eskapaden verliebt er sich ausgerechnet in eine Angestellte des Unternehmens des Vaters. Doch der will endlich die Hochzeit...

Hmm, ein deutscher Film. Auf Grund der zuletzt gesehen deutschen Komödien, hatte ich eigentlich keinerlei Hoffnung auf Unterhaltung in diesem Film. Doch ich habe mich glücklicherweise getäuscht. Dieser Film ist zwar keine Superkomödie, aber für einen deutsche Produktion doch recht annehmlich. "Ich habe mich abundzu amüsiert", um es mit Kishon zu sagen.

Es ist war. Ich kann mich über diesen Film wirklich nicht beschweren. Selbst der Anfang ist nicht schlecht, wenn ich gerade wieder meine Vorurteile wegdenke. Doch, doch. Der Film ist unterhaltenswert. Ich werde ihn mir vermutlich im Pay-TV ein zweites Mal ansehen.

Roll it Hal.


von: C. Binder

Die Mumie Virus
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum