n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Ticker

Topstory


Zurück zum Monopol

Wieder Lager in Deutschland?

Hat die Formel1 noch eine Zukunft?

Raab-i-com

Die Ökosteuer ist erst der Anfang!

Der Macho kehrt zurück

BigLangeweile

Die Internetsteuer kommt

BigBetrug?

Zielscheibe Mustermann

Zlatko Superstar


---

22.05.2000 Topstory
Der Macho kehrt zurück

Nach jahrelangem Druck durch militante Feministinnen bäumen sich immer mehr Männer gegen die Unterdrückung ihrer überragenden männlichen Eigenschaften auf. Muß man Frauen wirklich verstehen? Ist mir der Orgasmus meiner Partnerin wirklich wichtig? Der Ticker berichtet von neuen Ergebnissen an der Hormonfront.

So verzeichneten der deutsche Blumenhandel eine stark reduzierte Nachfrage am diesjährigen Valentinstag. Viele Männer verzichteten einfach auf das Grünzeug und vergewaltigten ihre Partnerin gleich am Küchentisch. 67% der Frauen faden das zwar ekelhaft, hatten aber seit Jahren wieder einmal einen Orgasmus.

Unterstützt wird diese Entwicklung auch durch viele junge Frauen. Emanzipationen kostet Kraft und kann auch schon mal zum Abbrechen von Fingernägeln führen. Aber einfach nur blöd sein und gefickt werden, macht mehr Spaß und läßt auch mehr Zeit zum Geld ausgeben. Denn damit kauft sich der Macho von heute ja seine Friseuse.

Ein Trend der die Männerwelt aufhorchen läßt. Endlich kann man wieder mit dem Schwanz denken, so denn man einen hat.


von: C. Binder

Die Ökosteuer ist erst der Anfang! BigLangeweile
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum