n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

Großstadtgeflüster


Deutsche Beamte im Arbeitswahn (2)

Deutsche Beamte im Arbeitswahn (1)

Die Cine-Wars-Sage: Der Weltspiegel (2)

Über die allgemeine Beliebtheit einer bekannt Fast-Food-Kette (3)

Warum McDonalds bei werdenden Menschen so beliebt ist (2)

Warum ist McDonald bei werdenden Menschen eigentlich so beliebt?

Wenn leichte Kost schwer im Magen liegt

Let's talk about the weather

Willkommen in ihrem Kino

Tour de Trance

Und dann will ich mir noch das Rauchen abgewöhnen


---

16.02.1998 Großstadtgeflüster
Warum ist McDonald bei werdenden Menschen eigentlich so beliebt?

Vor einigen wenigen Jahren bin auch ich Zoni in den zweifelhaften Genuß von Fast-Food-Restaurants gekommen. Nämlich genau zu dem Zeitpunkt, als in einer nicht ganz unbekannten Weltstadt in der Nähe meines Heimatdorfes Cottbus (Spremberg) eine Zweigstelle einer nicht ganz unbekannten Fast-Food-Kette eröffnet hat.

Seitdem habe auch ich mich öfter erwischt, wie ich das Auto meiner Mutter gestohlen habe, um mich dem zweifelhaften Vergnügen des Burgerschlemmens hingegeben habe. Manchmal ging das sogar soweit, daß ich versucht habe meine Freunde mit in das Verderben zu stürzen. Nachdem wir uns eine volle Ladung Burger reingepfiffen hatten, waren wir so high und überdreht, daß wir so verrückte Sachen gemacht haben, wie zum Beispiel ins Kino gehen und zwei Filme auf einmal ansehen!! Einmal sind wir auch einfach mit dem gestohlenen Auto durch die Gegend gefahren und haben uns Wälder und Industriegebiete bei Nacht angesehen, während andere Jugendliche brav zu hause geblieben sind und in den Plattenbaughettos ganz lieb und brav Naziparolen gebrüllt und alte Omis ausgeraubt haben.

Aber inzwischen ist mir klargeworden, daß ich mich damals falsch verhalten habe, ich hätte das Auto meines Vaters nehmen sollen. Das ist viel schneller.

Heute stelle ich mir oft die Frage, warum ich so verrückt bin und Burger verdrücke, vor allem, nachdem ich einen verdrückt habe (oder zwei, oder drei) und mir so übermäßig schlecht wird, daß ich am liebsten ein ganze Milkakuh wieder auskotzen möchte.

*        (__)
        (@@)
  ------(__)
  o|milka||
 o ||----||
   ^^    ^^      

...To Be Continued


von: B. Heide

Warum McDonalds bei werdenden Menschen so beliebt ist (2) Wenn leichte Kost schwer im Magen liegt
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum