n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

TV intim


Grand Prix Eurovision de la Chanson

Talkshowhopper

tm3 + cl = ?

Thomas Gottschalk bei n-tv

Moni macht den Mund auf

Horror Helau

Ulli oder Ursula?

Gurtpflicht für Hunde?

Quatsch Dich Reich

Nachrichtenhubschrauber

Sat.1 Zuschauerreisen


---

07.12.1998 TV intim
Sat.1 Zuschauerreisen

Sat.1 bietet seinen Zuschauern etwas völlig Neues. Für nur 399 DM gibt es eine Woche Traumurlaub mit Flug und Halbpension. Und das wirklich Neue an diesem Angebot ist das Ziel! Denn es gibt keines bzw. das Ziel wird vor Abflug nicht bekannt gegeben.

Warum denn sowas? Will Sat.1 den Überraschungsurlaub erfinden, oder gibt es einfach keinen der freiwillig nach Armenien will?

Ich persönlich habe ja die Theorie das man mit dieser Masche Gäste für die Sat.1 Talk-Shows organisieren will. Man wird dann irgendwo über Ober-Erkenschwieg aus dem Flugzeug gestoßen, und muß dann 5 Tage lang bei den Aufzeichnungen von Sonja, Vera und Pilawa im Studio sitzen. Wenn dann irgendeiner durchdreht wird er gleich auf die Bühne zu den Gästen gesetzt.

Sowas ist dann die ultimative Zuschauerbindung, denn wer bei so einer Aufzeichnugn dabei war, will sich zu hause auch im Fernsehen sehen. Und da die Ausstrahlungsdaten geheim sind, muß man jeden Tag wieder einschalten, um endlich die Show zusehen, bei der man im Hintergrund gekotzt hat.


von: C. Binder

Nachrichtenhubschrauber
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum