n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

23.09.2000 WG-Geschichten
Big Bothering

Die erste Woche Big Brother ist vorüber und nichts ist passiert. Naja, einiges schon, doch wollen wir wirklich erwachsene Menschen in Badehose duschen sehen? Muß jedes Streitgespräch im Keim erstickt werden? Warum sind die alle so harmoniesüchtig?

Denen sollte mal jemand sagen das nur einer gewinnen kann, und keiner von den anderen etwas vom Gewinn sieht. Des weiteren ist es wichtig zu erklären, das auch Bewohner ohne Tattoo gewinnen können. Die Selbstverstümmelungen von Alida und Harry sind also völlig überflüssig.

Interessant war lediglich das Christian Probleme hatte die sexuelle Präferenz der anderen zuzuordnen. So schwer ist das ja nun wirklich nicht. Also nicht das ich mir bei jedem sicher wäre, doch der ein oder andere weicht dann doch von den üblichen Erwartungen ab. Jörg zum Beispiel. Der lebende Beweis dafür, das ein Basecap nicht gerade auf dem Schädel sitzen muß.

Neugierig macht mich Hanka mit ihren roten Haarsträhnen. Spielt sie Osterhase und versteckt sie die Strähnen jeden Tag woanders? Und wo sind sie, wenn man sie nicht im Haupthaar findet? Fragen über Fragen, bleiben sie dran.


von: C. Binder

Es tuschelt im Container
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum