n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

20.11.2000 WG-Geschichten
Alle raus aus dem Haus

Und schon wieder war Kofferpacken angesagt. Während Hanka gehen mußte, entschieden sich Daniela, Karim und Marion freiwillig für das Verlassen des Hauses. Wenn dies so weitergeht holen sich die verbliebenen Bewohner noch eine Erkältung durch die Zugluft.

Als Ersatz gibt es Bekanntes. Der Fitneßlehrer Alex war dem Zuschauer bereits bekannt, die beiden Weibchen allerdings nicht. Im Gegensatz zu den Bewohnern. Hier erkannte man sich sofort. Jede Freude über weitere aggressive Ausbrüche Ebrus wurden so im Keim erstickt.

Doch am besten ist die neue Wochenaufgabe. Die Bewohner sollen erotische Fotos nachstellen. Fotos auf denen sehr viel Haut zu sehen ist. Und das bei Bewohnern die in Badesachen duschen und auch sonst zum Umziehen aufs Klo gehen. Ob sie deswegen so Scheiße aussehen?


von: C. Binder

KingKong gegen Halbsatzwoman Amore mio
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum