n-dex Home aktuelle Ausgabe Spielplatz Archiv Hoch lebe unsere DDR Ticker Gutenbergs Erben Optische Abteilung
(n-dex)


--------
Gutenbergs Erben

WG-Geschichten


Quo vadis?

Happy Birthday Big Brother

Geht da noch was?

Gibt es ein Leben nach Big Brother?

KingKong gegen Halbsatzwoman

Alle raus aus dem Haus

Amore mio

Ene mene Maus, und Du bist raus.

Es tuschelt im Container

Big Bothering


---

06.11.2000 WG-Geschichten
Amore mio

Was lange Zeit im verborgenen schwelte ist nun lichterloh ausgebrochen. Das Feuer der Liebe zwischen Daniela und Karim. Und auch Ebru und Walter köcheln schon lange nicht mehr auf Sparflamme. Doch ist Liebe im Container überhaupt möglich?

Denn wer weiß schon ob die eigenen Gefühle echt sind? Es gibt ja schließlich wochenlangen Hormonstau, einseitige Ernährung, und jede Menge Aggression im Container. Wären Christian und Steffie nur ein paar Wochen länger geblieben, so hätte Endemol bestimmt einen neuen Hühnerstall in den Garten stellen müssen.

Denn die Liebe bringt ein weiteres Problem. Wohin zurückziehen? Es gibt ja nur zwei Schlafzimmer, aber auch zwei Pärchen. Wenn beide Tuscheln wollen, muß der Rest wohl oder über im Wohnzimmer beisammen hocken. Inzwischen ist das ja kein Problem mehr, da Biwi endlich das Haus verlassen hat, doch was wäre passiert falls Jörg noch da wäre?

Und die brennenste Frage von alle ist ja: Wer hat zuerst Sex? Wären wir Briten, würde wir wetten. Aber wir sind ja Deutsche, uns genügt es, wenn wir es in Farbe zur Primetime sehen können.

von: C. Binder

Alle raus aus dem Haus Ene mene Maus, und Du bist raus.
--------
ohne pointe
Präambel | Impressum